
Die deutsche Mannschaft hat die Gold-Medaille bekommen. Das war das erste Mal für die Säbel-Fechter. In der Mannschaft sind vier Sportler. Sie heißen Nicolas Limbach, Max Hartung, Matyas Szabo und Benedikt Wagner. Sie haben sich sehr gefreut. Nicolas Limbach hat gesagt: "Das war mein Traum." Der Trainer von der Mannschaft heißt Vilmos Szabo. Er hat gesagt: " Das ist, wie bei einer Fußball-WM zu gewinnen."
Das Finale war sehr spannend. Die deutschen Säbel-Fechter waren erst im Rückstand. Dann haben sie aufgeholt und schließlich gewonnen.
Die Degen-Fechterin Britta Heidemann hat bei der Welt-Meisterschaft eine Silber-Medaille gewonnen. Sie hat nur das Finale gegen Rossella Fiamingo aus Italien verloren.
