
Das Wasser ist von der Sprinkler-Anlage gekommen. So nennt man die Anlage, die Wasser versprüht, wenn es brennt. Diese Anlage war nicht in Ordnung. Sie hat einfach so Wasser versprüht. Danach war ein großer Teil von der Technik in dem Theater kaputt, zum Beispiel die Beleuchtung.
Die Oper musste einige Vorstellungen absagen. Nach drei Tagen haben die Handwerker aber fast alles repariert. Das Theater ist darum wieder geöffnet. Die Zuschauer freuen sich, weil sie nun doch Opern von Mozart, Puccini und Rossini sehen können. Das sind drei berühmte Komponisten.
