
Die Feuerwehr braucht noch einige Tage, um alle Brände zu löschen. Das Feuer war sehr groß. Es hat 63 Quadrat-Kilometer Wald verbrannt. Das ist fast so groß wie 9.000 Fußballfelder.
Das Feuer war im Süd-Osten von Frankreich. Es hat vor mehr als 2 Wochen begonnen. Erst hat ein Feld gebrannt. Dann breitete sich das Feuer aus. Mehrere tausend Feuerwehr-Leute aus Frankreich und anderen Ländern haben beim Löschen geholfen.
Jetzt arbeiten noch 450 Feuerwehr-Leute, bis das Feuer ganz gelöscht ist. Es ist aber immer noch sehr heiß und trocken in Frankreich. Deswegen ist die Gefahr für neue Feuer weiter groß. Auch in anderen Ländern gibt es im Moment Wald-Brände.
