
Früher haben auf dem Gebiet Soldaten geübt. Deshalb liegt dort viel Munition von Waffen im Boden. Bei dem Wald-Brand wird die Munition heiß. Manchmal explodiert die Munition auch. Die Feuer-Wehr versucht, den Wald-Brand zu löschen. Aber für die Leute von der Feuer-Wehr sind die Explosionen von der Munition sehr gefährlich. Deshalb müssen sie 1.000 Meter Abstand zum Wald-Brand halten.
Die Leute von der Feuer-Wehr sagen: Dieser Wald-Brand ist für uns sehr schwierig. Wir wollen den Wald-Brand mit 2 Hubschraubern und Wasser-Sprinklern löschen. Wasser-Sprinkler sollen normalerweise Pflanzen mit Wasser versorgen.
