
Die Fußballerinnen von dem Verein VfL Wolfsburg sind das 1. Mal Deutscher Meister geworden. Das letzte Spiel haben sie gegen díe Spielerinnen von dem Verein SC Bad Neuenahr klar gewonnen. Die Fußballerinnen aus Wolfsburg haben 4 Tore geschossen. Die Fußballerinnen aus Bad Neuenahr haben kein Tor geschossen.
Die Zuschauer haben sich sehr gefreut. Die Zuschauer und die Fußballerinnen haben nach dem Spiel gefeiert. Den 2. Platz in der Bundesliga der Frauen haben die Fußballerinnen aus Potsdam erreicht. Ihr Verein heißt Turbine Potsdam.
Die Fußballerinnen aus Wolfsburg und aus Potsdam spielen auch gegeneinander um den DFB-Pokal. Und die Mannschaft aus Wolfsburg steht auch noch im Finale der europäischen Champions League. Da heißt der Gegner Olympique Lyon. Der Verein kommt aus der Stadt Lyon in Frankreich.
