
Daniel Ricciardo wechselt nächstes Jahr in das Team von Sebastian Vettel. Das Team von Vettel heißt "Red Bull". Ricciardo fährt dieses Jahr noch für das Team „Torro Rosso“. "Red Bull" und "Torro Rosso" sind eng miteinander verbunden. Denn sie gehören einem Besitzer. Der Besitzer heißt Dietrich Mateschitz. Für das Team „Torro Rosso“ ist früher auch Sebastian Vettel gefahren.
Ricciardo bekommt von Vettels Team einen Vertrag. Der Vertrag geht bis zum Jahr 2016. Ricciardo kommt ins Vettel Team, weil Marc Webber aufhört. Mark Webber ist momentan der Team-Kollege von Vettel.
Ricciardo ist 24 Jahre alt. Er kommt aus dem Land Australien. Er ist seit dem Jahr 2011 Renn-Fahrer in der Formel 1.
