
Peter Graf hat seiner Tochter Steffi das Tennis-Spielen beigebracht. Da war Steffi noch ganz klein. Aber ihr Vater Peter wusste schon, dass sie ein großes Talent ist. Er gab seinen Beruf auf, damit er seine Tochter Steffi im Tennis-Spielen tranieren kann. Und er reiste mit seiner Tochter Steffi zu Turnieren auf der ganzen Welt. Steffi wurde bald ein weltberühmter Star.
Im Jahr 1987 wurde Steffi Graf zur besten Tennis-Spielerin der Welt und blieb es lange Zeit. Steffi Graf verdiente viele Millionen Euro. Und ihr Vater Peter kümmerte sich um das viele Geld. Doch dabei betrog er den deutschen Staat. Peter Graf hat dem Staat nicht genug Steuern bezahlt. Deshalb musste er ins Gefängnis. Seine Tochter Steffi war ihrem Vater Peter Graf deshalb böse. Sie hat lange Zeit nicht mit ihm gesprochen. Bis heute spricht Steffi Graf kaum von ihrem Vater Peter. Sie lebt inzwischen mit ihrem Mann Andre Agassi und ihren zwei Kindern in dem Land USA.
