
Der deutsche Spieler Marco Reus hat in dem Spiel das 1. Tor geschossen. Danach haben aber die Australier 2 Tore geschossen. Es stand also 2 : 1 für Australien. Kurz vor Schluss hat Lukas Podolski noch ein 2. Tor für Deutschland geschossen. Damit stand es am Ende unentschieden.
Der Bundes-Trainer Joachim Löw war nach dem Spiel enttäuscht. Er hat gesagt: Wir haben nicht so gespielt, wie wir es eigentlich wollten.
Das Spiel war in Deutschland, in der Stadt Kaiserslautern. In einem Freundschafts-Spiel gibt es nichts zu gewinnen. Es ist nur eine Übung. Manche sagen deshalb auch Test-Spiel dazu.