
Flavia Pennetta stand vor dem Wett-Kampf auf der Welt-Rang-Liste auf Platz 26. Jetzt steht sie auf Platz 8. Sie hat im Finale gegen die Italienerin Roberta Vinci gespielt. Viele Menschen haben vorher gedacht, dass Serena Williams aus dem Land USA den Wett-Kampf gewinnt. Sie ist aber im Halb-Finale ausgeschieden.
Bei den Männern gab es dagegen keine Überraschung. Da hat Novak Djokovic aus dem Land Serbien gewonnen. Er ist zurzeit der beste Tennis-Spieler auf der Welt. Im Finale hat er gegen Roger Federer aus dem Land Schweiz gewonnen.
Die US Open waren in der Stadt New York in dem Land USA. Es ist ein sehr wichtiger Wett-Kampf. Die beiden Sieger haben jeder mehr als 3 Millionen Dollar bekommen. Flavia Pennetta überlegt jetzt, ob sie mit dem Spielen aufhören soll.
