
Donald Trump hat sich in China mit Staats-Chef Xi Jingping getroffen. Die beiden haben viele Wirtschafts-Verträge unterzeichnet. Sie wollen enger zusammenarbeiten. Trump hat gesagt: "Die Beziehungen werden für beide Seiten gerecht sein."
Trump hatte in seinem Wahl-Kampf China oft kritisiert. Er hat damals gesagt: Der Handel mit China ist schlecht für die USA. Er hat mit Straf-Zöllen gedroht.
Xi Jingping hat sich für den Empfang von Trump etwas Besonderes ausgedacht. Die beiden waren in der Stadt Peking in dem alten Kaiserpalast. Dort haben sie Tee getrunken. Außerdem haben sie die Peking-Oper besucht.
