
Der Verein spielt in der 4. Liga in England. Hannah Dingley ist dort Interims-Trainerin. Das bedeutet: Sie hat die Aufgabe erstmal für eine bestimmte Zeit übernommen. Hannah Dingley sagt: Ich freue mich über diesen Schritt in meiner Karriere.
Hannah Dingley war vorher bei den Forest Green Rovers die Chefin von der Nachwuchs-Abteilung. Auch bei dieser Aufgabe war sie die 1. Frau im englischen Profi-Fußball.
Über die Forest Green Rovers gibt es immer wieder Berichte in den Medien. Die UNO hat 2018 gesagt: Die Forest Green Rovers sind der 1. klima-neutrale Fußball-Verein auf der Welt. Das heißt: Die ganze Energie, die der Verein braucht, kommt aus erneuerbaren Energie-Quellen wie Sonne oder Wind. Der Verein sagt von sich selbst auch: Wir sind der 1. vegane Fußball-Verein auf der Welt. Das heißt zum Beispiel: Im Stadion gibt kein Fleisch und keine anderen Lebens-Mittel von Tieren mehr zu kaufen.
