
Das Konzert war in der Stadt Stuttgart. Es war ausverkauft. 65.000 Fans waren da. Die "Toten Hosen" haben viele berühmte Lieder gespielt. Zum Beispiel: "Tage wie diese“, "Bonnie und Clyde" und "Hier kommt Alex".
Die Fans haben laut mitgesungen. Viele waren auch traurig, weil die Band aufhört.
Die "Toten Hosen" spielen ihr aller-letztes Konzert nächstes Jahr in der Stadt Düsseldorf. Dort kommen die Band-Mitglieder her.
Einige Menschen sagen: Die "Toten Hosen" sind sehr wichtig für Deutschland. Sie haben zum Beispiel viele Lieder gegen Fremden-Feindlichkeit und Rechts-Extremismus gemacht.
