Bei der Schlamm-Lawine sind ungefähr 300 Menschen gestorben. Sie sollen nun schnell begraben werden. Die Retter suchen weiter nach Überlebenden. Ganz viele Menschen werden noch vermisst.
Der Schlamm hat viele Häuser zerstört. Einige Helfer benutzen nur ihre Hände, um die Trümmer wegzuräumen. Es gibt fast keine Bagger und Lastwagen. Viele Menschen haben kein Zuhause mehr. Sie müssen jetzt erst Mal wo anders wohnen. Zum Beispiel in Zelten.