
Stefan Kießling spielt bei der Fußball-Mannschaft Bayer Leverkusen. Er hat einen Eck-Ball mit dem Kopf angenommen. Kurz danach war der Ball im Tor. Alle dachten, dass der Spieler ein Tor gemacht hat. Aber dann kam heraus: Es war kein richtiges Tor. Denn der Ball ging durch ein Loch an der Seite von dem Netz in das Tor. Das darf eigentlich nicht passieren. Aber das Netz war kaputt. So konnte der Ball ins Tor gehen.
Jetzt diskutieren viele Fußball-Fans. Sie fragen sich: Muss das Spiel wiederholt werden? Denn das Tor war ja ein falsches Tor. Leverkusen hat das Spiel mit 2 zu 1 gewonnen. Der Deutsche Fußball-Bund will am kommenden Montag entscheiden, ob das Spiel wiederholt wird.
