Timo Glock ist ein deutscher Rennfahrer. Er fährt aber nicht in der bekannten Formel 1 mit. Er fährt in der DTM mit. In der DTM sehen die Autos fast so aus wie ganz normale Autos. Sie sind nur ein bisschen umgebaut worden und können viel schneller fahren.
Am Sonntag, 20. Oktober, gab es das letzte Rennen in der DTM in diesem Jahr. Das Rennen fand auf einer Renn-Strecke in Hockenheim statt. Die Renn-Strecke liegt in der Nähe von der Stadt Heidelberg.
Für Timo Glock war es sein erster Sieg in der DTM-Klasse. Er hat sich darüber sehr gefreut. Über sein Funk-Gerät in dem Auto hat er seinen Helfern etwas zugerufen. Er hat gerufen: "Ich habe es euch gesagt, dass dieses verdammte Auto so funktioniert".
