
Der Spieler Philipp Kohlschreiber hat es bis in das Achtel-Finale geschafft. Dann hat er aber gegen Roger Federer aus dem Land Schweiz verloren. Wie Kohlschreiber sind auch die anderen Deutschen ausgeschieden.
Zum Beispiel die Brüder Alexander Zverev und Micha Zverev. Auch Angelique Kerber, Julia Görges und Andrea Petkovic sind früh ausgeschieden. Das hat viele Fans überrascht. Weil: Angelique Kerber hat das Turnier im letzten Jahr gewonnen. Und auch andere deutsche Tennis-Spieler haben sonst mehr Erfolg.
Das Turnier US Open ist in der Stadt New York. Es ist eins von den wichtigsten Tennis-Turnieren von der Welt. Das Finale von den US Open ist am Sonntag, 10. September.
