
Alexander Zverev hat im Viertel-Finale gegen Carlos Alcaraz aus dem Land Spanien verloren. Er hat klar in 3 Sätzen verloren. Alcaraz ist zur Zeit der beste Tennis-Spieler von der Welt. Er ist die Nummer 1 von der Welt-Rang-Liste. Und er hat die US Open im letzten Jahr gewonnen.
Alexander Zverev war enttäuscht. Aber das Achtel-Finale war zu anstrengend. Das hat er gegen Janik Sinner aus dem Land Italien gewonnen. Das Spiel hat aber fast 5 Stunden gedauert.
Für Zverev waren die US Open trotzdem ein Erfolg. Er gehört jetzt wieder zu den Top 10 im Tennis. Das heißt: Er gehört zu den 10 besten Tennis-Spielern von der Welt.
