
In diesem Jahr hat die Mannschaft New England Patriots gegen die Mannschaft Atlanta Falcons gespielt. Auf deutsch heißt das: Die Patrioten aus Neu-England gegen die Falken aus Atlanta. Die New England Patriots haben mit 34 zu 28 Punkten gewonnen. Es war das 5. Mal, dass die Mannschaft den Super Bowl gewonnen hat.
Beim Super Bowl geht es aber nicht nur um Sport. Es ist auch eine große Show. In der Pause treten immer bekannte Künstler auf. Dieses Mal ist es die Sängerin Lady Gaga gewesen. In dem Land USA haben mehr als 110 Millionen Menschen im Fernsehen zugeschaut. Das sind viel mehr Menschen, als in ganz Deutschland leben.
