
Die Philadelphia Eagles haben gegen die Mannschaft Kansas City Chiefs gespielt. Die Philadelphia Eagles haben viel mehr Punkte gemacht als die Kansas City Chiefs. Am Schluss stand es 40 zu 22 Punkte. Die Kansas City Chiefs waren sehr enttäuscht. Denn sie haben in den letzten 2 Jahren den Super Bowl gewonnen.
Der Super Bowl ist in den USA ein großes Ereignis. Viele Millionen Menschen haben sich das Spiel im Fernsehen angesehen. In der Halbzeit-Pause ist der Rap-Musiker Kendrick Lamar aufgetreten. Bei seinem Auftritt waren auch andere Prominente auf der Bühne: Zum Beispiel die frühere Tennis-Spielerin Serena Williams. Oder der Schauspieler Samuel L. Jackson.
Auch im Publikum waren berühmte Leute: Zum Beispiel der amerikanische Präsident Donald Trump. Die Pop-Sängerin Taylor Swift war auch dabei. Sie ist die Freundin von dem Football-Spieler Travis Kelce. Er spielt bei den Kansas City Chiefs.
