
Der Fußball-Verein Bayern München hat mit 6 zu 1 gegen Wolfsburg gewonnen. Das Spiel war das Halb-Finale vom DFB-Pokal. Damit kommen die Bayern ins Finale. Bayern München hat damit zum 19. Mal ein Finale vom DFB-Pokal erreicht.
Auch der Fußball-Verein VfB Stuttgart ist ins Finale vom DFB-Pokal gekommen. Stuttgart hat gegen die Mannschaft aus Freiburg gewonnen. Das Spiel endete 2 zu 1. Im Finale spielen deshalb die Bayern gegen die Mannschaft aus Stuttgart. Das Finale findet am 1. Juni in Berlin statt.
Der DFB-Pokal ist ein Fußball-Turnier. Dabei dürfen nicht nur die Bundes-Liga-Mannschaften mitspielen, sondern auch schwächere Mannschaften.
