
Viktoria Rebensburg hat die Silber-Medaille im Riesen-Slalom gewonnen. Sie hat sich gefreut.
Die erfolgreichste Ski-Fahrerin war Mikaela Shiffrin aus dem Land USA. Sie hat 2 Gold-Medaillen und 1 Bronze-Medaille gewonnen.
Der erfolgreichste Ski-Fahrer war Marcel Hirscher aus dem Land Österreich. Er hat 1 Gold-Medaille und 1 Silber-Medaille gewonnen.
Bei der Ski-WM gab es auch Probleme. Das Wetter war oft schlecht. Deshalb wurden einige Wett-Bewerbe geändert. Zum Beispiel wurden einige Wett-Bewerbe verschoben oder die Fahr-Strecke wurde gekürzt.
