
Das Spiel war in der Stadt Amsterdam. Deutschland hat mit 3 zu 2 Toren gewonnen. Die Tore für Deutschland haben die Spieler Leroy Sane, Serge Gnabry und Nico Schulz geschossen.
Der Trainer von der deutschen National-Mannschaft heißt Joachim Löw. Er hat nach dem Spiel gesagt: Ich bin sehr zufrieden. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir sehr guten Fußball gespielt.
Im Juni findet das nächste Qualifikations-Spiel statt. Dann spielt Deutschland gegen das Land Weißrussland.
