
Richard Freitag ist bei dem Welt-Cup am weitesten gesprungen: 135 Meter. Auf Platz 2 ist der Sportler Kamil Stoch aus dem Land Polen gelandet. 3. ist Stefan Kraft aus dem Land Österreich geworden. Der Wett-Bewerb war in dem Ort Engelberg in dem Land Schweiz.
Richard Freitag hat sich sehr über seinen Sieg gefreut. Viele Deutsche hoffen auf weitere Siege. Zum Beispiel bei dem wichtigen Wett-Bewerb mit dem Namen 4-Schanzen-Tournee. Dabei gibt es Ski-Springen an 4 verschiedenen Orten. Wer dann am besten in allen 4 Ski-Springen ist, wird Sieger. Die Sportler nehmen Anlauf von einer Art von Turm. Das nennt man Ski-Sprung-Schanze oder einfach nur Schanze. Daher kommt der Name 4-Schanzen-Tournee.