
Das Spiel war sehr spannend. Denn Juventus Turin hat schnell 2 Tore geschossen. Es hat lange gedauert, bis die Bayern aufgeholt haben. In der 73. Minute hat Robert Lewandowski endlich ein Tor für Bayern geschossen. Da stand es 1 zu 2. In der Nach-Spiel-Zeit hat Thomas Müller noch das 2 zu 2 geschossen. Also hat es eine Verlängerung gegeben.
In der Verlängerung haben die Bayern noch 2 Tore gemacht. Thiago Alcantara und Kingsley Colman haben das geschafft. So hat Bayern am Ende mit 4 zu 2 gewonnen. Nun sind die Bayern im Viertel-Finale. Das heißt: Es sind nur noch 8 Mannschaften im Turnier.
