
Insgesamt sind mehr als 400 Menschen bei dem Erd-Beben gestorben. 8.000 Menschen wurden verletzt. Viele von ihnen mussten ins Kranken-Haus.
Das Erd-Beben hat sehr viele Häuser zerstört. Helfer haben Zelte gebracht. Aber die Zelte haben nicht für alle gereicht. Manche Menschen mussten bei Kälte und Regen draußen schlafen - und das viele Nächte lang.
Nachbarn und Menschen aus anderen Städten haben geholfen: Sie haben Decken, warme Kleidung, Wasser und Essen gebracht.
