
Die Frauen sagen: Die Trainerin war früher gemein zu uns, und wir hatten Angst vor ihr. Einige Sportlerinnen sollen deshalb krank geworden sein. Sie bekamen Krankheiten wie Depressionen und Ess-Störungen. Die Trainerin soll den Mädchen auch Schmerz-Mittel gegeben haben. Dann mussten sie weiter trainieren, obwohl sie vorher Schmerzen hatten.
Die Trainerin sagt: Die Vorwürfe stimmen nicht. Das Magazin "Spiegel" hatte über die Vorwürfe berichtet. Nach dem Bericht haben sich nun weitere Frauen gemeldet, die als Mädchen von der Frau trainiert wurden. Auch sie sagen: Wir wurden dabei psychisch krank.
