
Das End-Spiel war in der deutschen Stadt Köln. Nach der normalen Spiel-Zeit und der Verlängerung stand es 1 zu 1 unentschieden. Deshalb gab es ein Penalty-Schießen. Das ist vergleichbar mit dem Elfmeter-Schießen im Fußball.
Der Torwart aus Schweden hat viele Tor-Schüsse von den Kanadiern abgewehrt. Am Ende stand es 2 zu 1 für Schweden.
Die Mannschaft aus Kanada war beim letzten Mal Welt-Meister geworden. Diesmal ist sie nun auf dem 2. Platz. Auf dem 3. Platz ist Russland.
