Michael Schumacher ist zwar nicht mehr im Koma. Aber niemand weiß, wie es ihm genau geht. Darüber gibt es keine Informationen. Das heißt, niemand weiß, ob Michael Schumacher wieder gesund wird. Seine Familie möchte darüber nicht reden.
Michael Schumacher hat in einem Kranken-Haus in dem Land Frankreich gelegen. Dort lag er fast ein halbes Jahr in einem künstlichen Koma. Künstliches Koma bedeutet: Die Ärzte haben ihm Medikamente gegeben. Einige Medikamente sorgten dafür, dass er sehr tief schläft. So wurde sein Gehirn geschützt. Jetzt liegt Michael Schumacher in einem Kranken-Haus in dem Land Schweiz. Dort wird er weiter behandelt.
Michael Schumacher hatte am 29. Dezember 2013 einen schweren Unfall beim Ski fahren. Er ist mit seinen Skiern gegen einen Stein gefahren, der tief im Schnee steckte. Deshalb ist er gestürzt und auf dem Kopf gelandet.
Michael Schumacher ist als Formel-1-Fahrer welt-berühmt geworden. Er war 7 Mal Welt-Meister. Damit ist er der erfolgreichste Formel-1-Fahrer, den es je gegeben hat. Michael Schumacher ist 45 Jahre alt.
