
Jonny war sehr bekannt. Zuerst war er der Chef von seiner Affen-Gruppe. Später war er nur noch der zweit-wichtigste in der Gruppe. Der Schimpanse hat auch Streits in der Gruppe beendet.
Im letzten Jahr hat der Zoo noch den 60. Geburtstag von Jonny gefeiert. Das ist ein sehr hohes Alter für einen Schimpansen. In der Natur werden Schimpansen höchstens 35 Jahre alt. Wenn sie von Menschen gepflegt werden, können sie auch älter werden.
