
Bisher haben Rettungs-Teams 2 Tote entdeckt. Ob Schaller dabei ist, weiß man nicht.
Schaller hat vor 25 Jahren sein 1. Fitness-Studio aufgebaut. Er hat das Studio McFit genannt. Mittlerweile gibt es viele McFit-Studios. Schaller wollte ein günstiges Fitness-Studio anbieten.
Ab 2006 hat Schaller das Musik-Fest Love-Parade organisiert. 2010 gab es ein schlimmes Unglück bei einer Love-Parade in der Stadt Duisburg. Bei einer Massen-Panik sind 21 Menschen gestorben. Viele 100 Menschen wurden verletzt. Schaller hat sich später entschuldigt.
