
"Das Super-Talent" gab es seit 18 Jahren. Einzelne Menschen und Gruppen konnten auftreten und zeigen, was sie besonderes können. Dieter Bohlen und andere Juroren haben dann entschieden: Das war gut, du darfst wiederkommen. Oder eben: Das war nicht so gut. Du bist raus.
RTL sagt: Die Sendung gucken nicht mehr viele Leute, weil man sich solche Auftritte auch im Internet angucken kann. Wir haben keine Chance gegen Tik-Tok und You-Tube.
Auch die Sendung von Stefan Raab haben nur wenige Menschen angesehen. Sie hieß "Du gewinnst hier nicht die Million". Die Sendung gab es nicht lange. Stefan Raab hat erst im Herbst 2024 bei RTL angefangen.
Jetzt macht Stefan Raab erstmal eine Sommer-Pause. In der Zeit will er sich mit RTL eine neue Show überlegen. Die neue Sendung soll dann im Herbst starten.
