
Die Tore sind innerhalb von 9 Minuten gefallen, und zwar in der 51., 52., 55., 57. und 60. Minute. Das hat es in der Fußball-Bundes-Liga noch nie vorher gegeben.
Das Spiel war gegen den VfL Wolfsburg. Bayern München hat mit 5 zu 1 gewonnen. Lewandowski war erst zur 2. Halb-Zeit eingewechselt worden.
Er sagte nach dem Spiel: Das war Wahnsinn. Ich wollte einfach schießen und schießen. Das war ein unglaublicher Abend für mich.
Der Trainer von Bayern München heißt Pep Guardiola. Er meinte: So etwas habe ich noch nie erlebt und das werde ich auch nicht noch einmal erleben. Fußball ist manchmal verrückt.
Robert Lewandowski ist 27 Jahre alt. Er wurde in Warschau geboren. Das ist die Haupt-Stadt von dem Land Polen.
