
Außerdem hat Laura Dahlmeier noch eine Silber-Medaille gewonnen. Sie kommt aus Deutschland, aus dem Ort Garmisch-Partenkirchen. Sie ist 23 Jahre alt.
Benedikt Doll ist auch sehr erfolgreich bei der Welt-Meisterschaft gewesen. Er hat im Sprint gewonnen. Es war seine 1. Gold-Medaille. Simon Schempp hat Gold im Massen-Start gewonnen. Das ist auch ein Biathlon-Wettbewerb.
Die Welt-Meisterschaft war in Hochfilzen in dem Land Österreich.
