
Regina Halmich ist eine sehr erfolgreiche Boxerin gewesen. Sie war insgesamt 44-mal Welt-Meisterin. Im Jahr 2007 hat sie ihre Karriere im Boxen beendet. Regina Halmich sagt: Es ist eine große Ehre, in die "Hall of Fame" aufgenommen zu werden. Mehr geht nicht.
Halmich ist erst die 5. Frau, die dort geehrt wird - und die 1. Frau aus Deutschland. Sie erhält einen goldenen Ring und eine Gedenk-Tafel mit Daten zu ihrem Leben und einem Foto. Die Einweihungs-Feier findet am 12. Juni in Canastota in den USA statt.
