
Das Finale war sehr spannend. Eigentlich dachten viele: Atletico Madrid wird gewinnen. Denn Atletico Madrid schoss in der 36. Minute ein Tor. Dann ging das Spiel bis zur 90. Minute ohne Tore weiter. Erst in der Nachspiel-Zeit schoss Real Madrid gerade noch ein Tor. Das Tor schoss Sergio Ramos in der 93. Minute. Danach stand es 1 zu 1. Die beiden Mannschaften mussten in die Verlängerung.
In der Verlängerung fiel die Entscheidung. Real Madrid konnte drei Tore schießen. Die Tore schossen Gareth Bale, Marcelo und Cristiano Ronaldo. Am Ende stand es 4 zu 1 für Real Madrid.
