
Schrader hat eine kleine Film-Serie gemacht. Die Serie heißt "Unorthodox" und läuft bei Netflix. Es sind vier kleine Filme. Die Filme handeln von der Jüdin Esther. Esther ist in der Stadt New York bei sehr streng gläubigen Juden aufgewachsen. Diese Juden nennt man ultra-orthodox. Esther flüchtet schließlich aus dieser Gemeinde und vor ihrem Ehe-Mann. Sie geht in die deutsche Hauptstadt Berlin.
Die Verleihung von den Emmy-Preisen fand wegen der Corona-Pandemie ohne Publikum statt. Die Verleihung war über das Internet zu sehen.
