
Podolski hat gesagt: Das ist eine neue Heraus-Forderung für mich. Der Vorsitzende von dem Verein Vissel Kobe heißt Hiroshi Makitani. Er hat gesagt: Wir freuen uns auf Lukas Podolski. Er wird die japanische Liga verbessern. Vissel Kobe muss für Podolski 2,6 Millionen Euro bezahlen.
Podolski hat zur deutschen Nationalmannschaft gehört. Er hat auch in den Vereinen 1. FC Köln und FC Bayern München gespielt. Seit dem Jahr 2015 spielt er in der Türkei. Sein Verein dort heißt Galatasary Istanbul. In diesem Sommer geht er nach Japan.
