
Die Abschluss-Feier war in Tokio. Das ist die Hauptstadt von dem Land Japan. Bei der Feier haben Männer und Frauen getanzt. Ihr Tanz sollte darstellen, dass alle Menschen gleich wichtig sind - auch Menschen mit Behinderung.
Die deutschen Sportler haben 13 Gold-Medaillen gewonnen. Es gab 12 Silber-Medaillen und 18 Bronze-Medaillen. Die letzte deutsche Gold-Medaille bei diesen Spielen hat die Läuferin Lidy Ave geholt. Sie hat das Rennen über 400 Meter gewonnen. In der Gesamt-Wertung ist Deutschland damit auf den 12. Platz von allen Teilnehmer-Ländern gekommen. Das war nicht so gut wie bei den Paralympics davor.
Die nächsten Paralympischen Spiele sind im Land Frankreich.
