
Linn Kazmaier ist 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Bei der WM in in Kanada hat sie im Biathlon 3 mal gewonnen: Im Einzel-Rennen, beim Sprint und bei der Verfolgung. Im Team-Sprint hat Linn Kazmaier zusammen mit Leonie Walter die Silber-Medaille gewonnen.
Insgesamt hat das deutsche Team in Kanada 13 Medaillen gewonnen. Der Bundes-Trainer heißt Ralf Rombach. Er war mit den deutschen Sportlerinnen und Sportlern sehr zufrieden. Rombach hat gesagt: Wir haben bei der WM viel Licht und nur ein bisschen Schatten gesehen. Damit meint er, dass die Leistung ziemlich gut war.
