
Der Papst war auf einem Balkon von dem Kranken-Haus. Er saß im Roll-Stuhl. Viele Tausend Menschen waren extra zum Kranken-Haus in der Stadt Rom gekommen. Papst Franziskus sprach einen Segen für die Menschen. Und er bedankte sich für die guten Wünsche.
Papst Franziskus geht es jetzt besser. Er darf wieder nach Hause. Seine Ärzte sagen: Er muss sich noch 2 Monate ausruhen. Papst Franziskus ist 88 Jahre alt.
