
Patti Smith kommt aus dem Land USA, genau wie Bob Dylan. Die beiden sind Freunde. Patti Smith hat auf der Nobel-Preis-Feier ein Lied von Bob Dylan gesungen. Es heißt: "A Hard Rain's a-Gonna Fall". Das ist Englisch. Damit ist gemeint: Es kommen harte Zeiten auf uns zu.
Bei dem Auftritt ist Patti Smith ein Fehler passiert. Mitten im Lied wusste sie nicht mehr weiter. Sie hat sich beim Publikum entschuldigt. Und dann hat sie den Teil vom Lied nochmal wiederholt.
Viele Menschen sagen: Das war ein ganz besonderer Moment. Patti Smith hat nach dem Fehler noch viel besser gesungen als vorher.
