
Das Spiel ist 4 zu 2 ausgegangen. Die Zuschauer in den Niederlanden haben sich sehr gefreut. Viele haben gesagt: Es ist schön, dass unsere Mannschaft zu Hause Europameister wird.
Viele Deutsche haben sich auch gefreut. Denn das Team aus Deutschland hat gegen Dänemark verloren. Das war im Viertel-Finale. Deshalb ist Deutschland ausgeschieden. Manche Menschen sagen jetzt: Dieses Mal hat Dänemark verloren. Das ist gut.
Die Trainerin von Deutschland heißt Steffi Jones. Manche haben nach der EM gesagt: Sie ist keine gute Trainerin. Steffi Jones darf trotzdem Trainerin bleiben. Sie hat einen neuen Vertrag bekommen. Er geht bis zum Jahr 2019.
