
Bayer Leverkusen spielt in der 1. Bundes-Liga. Die Mannschaft hat zuletzte viele Spiele verloren. Deshalb haben die Chefs von dem Verein den Trainer Sami Hyypiä entlassen.
Jetzt arbeitet Sascha Lewandowski als Trainer. Bayer Leverkusen soll mit Lewandowski wieder erfolgreicher werden. Der Verein möchte in der nächsten Saison in der Champions League spielen. Um das zu schaffen, muss der Verein aber noch mehr Spiele gewinnen.
Lewandowski soll die Mannschaft nur bis zum Ende der Saison trainieren. Für die neue Saison wird dann wieder ein neuer Trainer gesucht. Die neue Saison beginnt im August.
