
Am 24. Juni hat der Verein den neuen Trainer vorgestellt. Pep Guardiola kommt aus Spanien. Dort war er beim FC Barcelona, und zwar erst als Spieler und später als Trainer. Mit Barcelona hat er viele Spiele und viele Turniere gewonnen.
Viele Bayern-Fans freuen sich sehr über den neuen Trainer. Sehr viele Menschen wollten sehen, wie er die Mannschaft trainiert. Deshalb hat die Mannschaft am 1. und 2. Tag ausnahmsweise im großen Stadion trainiert. So konnten viele Menschen zuschauen.
Bayern München ist eine der erfolgreichsten Fußball-Mannschaften der Welt. In diesem Jahr hat sie 3 wichtige Pokale gewonnen. Bisher war Jupp Heynckes ihr Trainer. Er hatte Anfang Juni gesagt, dass er aufhören will.