
Bayern München hat dem Verein in Leipzig viel Geld bezahlt, damit Julian Nagelsmann wechseln darf. Medien berichten: Bayern hat 25 Millionen Euro gezahlt. Das ist ein Rekord. So viel hat noch nie ein Verein für einen Trainer bezahlt. Julian Nagelsmann ist 33 Jahre alt. Er ist einer der jüngsten Trainer in der Bundes-Liga.
Im Moment heißt der Trainer von Bayern München Hansi Flick. Er hat aber gesagt: Ich will nicht mehr Trainer von den Bayern sein. Vielleicht wird Hansi Flick neuer Trainer von der National-Mannschaft. Der Deutsche Fußball-Bund sagt: Wir sprechen mit Hansi Flick darüber.
