
Bei Schalke 04 wird der Trainer in dieser Saison bereits zum 5. Mal ausgewechselt. Der neue Trainer heißt Dimitrios Grammozis. Er hat früher selbst in der Bundes-Liga gespielt, zum Beispiel bei dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln. Schalke ist zur Zeit Tabellen-Letzter.
Auch in Bielefeld gibt es einen neuen Trainer. Er heißt Frank Kramer. Er war zuletzt bei dem Verein RB Salzburg. Bielefeld hat in den letzten Spielen nicht mehr gewonnen und steht in der Tabelle von den Bundes-Liga-Vereinen auf dem 16. Platz.
Eine Änderung gibt es auch bei dem Verein Eintracht Frankfurt. Dort will der Sport-Vorstand Fredi Bobic nach 5 Jahren gehen. Unter Bobic war Frankfurt sehr erfolgreich. 2018 wurde die Eintracht deutscher Pokal-Sieger, 2019 kam die Mannschaft bis in das Halb-Finale von der Europa League. Auch in dieser Saison ist Frankfurt in der Bundes-Liga erfolgreich.
