
Die Erpresser haben gesagt: Wir haben Musik-Aufnahmen von euch, die noch niemand kennt. Die Aufnahmen sind sehr wertvoll. Wir verlangen150-tausend Dollar. Sonst veröffentlichen wir die Aufnahmen.
Die Band hat gesagt: Wir wollen uns nicht erpressen lassen. Wir verkaufen die Musik selbst. Das Geld bekommt eine Organisation, die sich für den Klima-Schutz einsetzt.
Die Klima-Schützer haben sich gefreut. Sie haben sich bei den Musikern von Radiohead in einer Twitter-Botschaft bedankt.
