
Die Krankheit heißt "neurologische Dys-Funktion". Das bedeutet: In Musialas Gehirn funktioniert manchmal etwas nicht richtig. Dann wird er kurz ohnmächtig. Danach geht es ihm wieder gut.
Die Ärzte von Musiala sagen: Die Krankheit ist nicht sehr gefährlich. Musiala darf weiter Fußball spielen.
Sein Verein Bayern München sagt: Wir unterstützten Jamal Musiala. Das Wichtigste ist seine Gesundheit.
Bayern München spielt am Samstag gegen Borussia Dortmund. Ob Musiala mitspielt, ist noch nicht klar.
