
Das war beim Viertel-Finale von der Klub-WM. Dabei spielen die besten Fußball-Mannschaften von der Welt gegeneinander. Musiala ist mit einem Spieler von Paris Saint-Germain heftig zusammen-gestoßen. Dabei hat sich Musiala das Waden-Bein gebrochen. Das Waden-Bein ist ein Knochen im Unter-Schenkel.
Wegen der Verletzungen wird Musiala viele Monate lang nicht spielen können. Er hat auf der Online-Plattform Instagram gesagt: An meiner Verletzung ist niemand Schuld. Solche Situationen passieren eben. Viele von Bayern München sagen: Für unsere Mannschaft ist es schlimm, dass Musiala so lange nicht spielen kann.
Jamal Musiala ist 22 Jahre alt. Er spielt auch in der National-Mannschaft. In der Mannschaft spielen die besten Spieler von ganz Deutschland. Auch mit der National-Mannschaft wird Musiala wichtige Spiele verpassen.
