
Der Auftritt war in der größten Veranstaltungs-Halle von Großbritannien. Viele Menschen wollten den Auftritt sehen. Es kamen mehr als 14.000 Zuschauer. Die Eintritts-Karten waren in wenigen Sekunden verkauft. Die Gruppe Monty Python hat bei dem Auftritt ihre bekanntesten Witze gespielt. Das Publikum hat viel geklatscht und gelacht.
Die Gruppe Monty Python will jetzt noch 9 mal auftreten. Dann ist Schluss. Die Männer von Monty Python sind alle älter als 70 Jahre. Sie haben die Gruppe vor 45 Jahren gegründet.
